Bedeuten seine Blicke was?

2 Antworten

Hallo Manabu,

Der Junge ist anscheinend in Dich verliebt. Er steht auf Dich.

Ich denke, daß er sich nur zu Dir so verhält und nicht zu anderen Mädchen.

Du bist für seine Augen wunderschön, sexy und attraktiv. Er ist eben schüchtern Dich anzusprechen, weil er Angst vor eine Abweisung hat. Er weiss vielleicht nicht, wie er Dich glaubwürdig ansprechen soll, damit Du ihn ernst nimmst und ihn nicht als Idioten degradierst.

Wenn Du den Jungen magst, dann sage "HI" zu ihm. Versuche ihm eine Kontaktaufnahme leicht zu machen. Dann kommt ihr mal ins Gespräch und dann ist die Verklemmte Anspannung weg. Und Lockerheit und der Mut kommt auf den Anderen zuzugehen.

Das bedeutet nichts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung