Hasst er mich oder kann er mich nicht leiden oder was?

5 Antworten

Jungs machen sich nicht so viele Gedanken über alles, wie Mädchen. Entweder hat er etwas schlechtes über dich gehört, und deswegen sieht er dich so an, weil er sich denkt "wie ist die denn drauf?" oder er ist enttäuscht von dir wegen etwas. es kommt auch drauf an, wie er dich ansieht. wenn er dich nicht böse ansieht, kanns Interesse bedeuten oder vielleicht sogar auch mehr;) Bleib dran, aber mach dir nicht wegen allem solche Gedanken& achja, lass am besten auch Freunde aus der Sache. oodeer, schau zurück!:)

2 Möglichkeiten gibt es net weder er er findet dich einfach nur gut aussehend und schaut deshalb rüber oder er will etwas von dir.

Ich hätte meiner Freundin in den Hintern getreten, wenn die sowas gemacht hätte.

frag ihn doch mal oder lass deine freundinen nachhaken

Was ist die Moral von der Geschichte? Wenn du was am Laufen hast, dann übernimm auch selbst die Regie!

Wie fühlt sich ein Kerl, wenn die Freundin der Favoritin vorreitet und ihm die Frage stellt, wieso er sie anstiert? :-) Versetz dich mal in ihn rein! Kann da wirklich eine intelligente Antwort kommen? Wundert mich, dass er überhaupt geantwortet hat, war wohl überfahren. Und dann das Nachhaken: Wieso. Tja, spätestens dann wär mir auch nichts mehr eingefallen an seiner Stelle.

Was bedeutet das? Dass die Fragen unangemessen waren und sowieso von der falschen Person kamen. Wenn du da noch halbwegs Normalität reinkriegen willst, dann kümmere dich ab sofort lieber selbst um Schwarm, dann wird's vielleicht noch was ;)

Was möchtest Du wissen?