Hasst er mich oder kann er mich nicht leiden oder was?

4 Antworten

Jungs machen sich nicht so viele Gedanken über alles, wie Mädchen. Entweder hat er etwas schlechtes über dich gehört, und deswegen sieht er dich so an, weil er sich denkt "wie ist die denn drauf?" oder er ist enttäuscht von dir wegen etwas. es kommt auch drauf an, wie er dich ansieht. wenn er dich nicht böse ansieht, kanns Interesse bedeuten oder vielleicht sogar auch mehr;) Bleib dran, aber mach dir nicht wegen allem solche Gedanken& achja, lass am besten auch Freunde aus der Sache. oodeer, schau zurück!:)

frag ihn doch mal oder lass deine freundinen nachhaken

dein schwarm schaut dich an und du fragst dich ob er dich nicht leiden kann? hört sich für mich mehr nach dem gegenteil an

starr doch einfach zurück ;)

2 Möglichkeiten gibt es net weder er er findet dich einfach nur gut aussehend und schaut deshalb rüber oder er will etwas von dir.