Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

19 Antworten

das kann verschiedene Gründe haben

* er mag dich und traut es dir nicht zu sagen

* er ist nur nachdenklich und schaut dabei zufälligerweise in deine Richtung, weil die Tische halt so stehen

* er finde dich attraktiv, will aber nur Sex

Aber ich kann nicht wissen, was er sich dabei denkt. Letztlich kann man nicht alle Männer in einen Topf werfen. Jeder ist anders. Und wenn es dich stört, solltest du ihn daher persönlich ansprechen. Er wird dir sicher sagen können, warum er das tut. Vielleicht er hat aufgrund seiner Schüchternheit ja nicht den Mut, dich anzusprechen. Dann solltest du  mit ihm reden.

Grundsätzlich solltest du dich nicht dadurch belästigt fühlen. Warum fühlen Frauen sich dann immer belästigt? Ist es nicht ein Zeichen, dass man euch interessant finde, aber schüchtern ist? Ich würde mich freuen, wenn mich eine Frau pausenlos anstarrt. Wenn meine Freundin das macht, bekomme ich das Gefühl dass sie mich anhimmelt. Sie gibt zu, genau das zu tun.

Vielleicht gefällst du ihm... vielleicht sieht er Frauen sonst eher selten... 

Pausenlos? Das ist schon ein wenig viel...  vl solltest du ihn mal fragen, ob du ihm irgendwie helfen kannst? 

Hat er sonst keine Arbeit? Wenn man beschäftigt ist muss man ja meist auch mal woanders hinschauen...

Manchmal lächelt er dabei? Das ist doch süß...

Machen das alle Männer die du kennst so bei dir oder doch besonders er so?

Könnte mir vorstellen, dass er wenig Erfahrung mit Frauen hat und nicht so recht weiß wie er auf Frauen zugehen soll, die ihm gefallen... vl hat er auch Angst vor einer negativen Reaktion von dir. Er weiß vl nicht was er sagen/machen könnte/sollte... 

WEr soll das beantworten?

Mehrere Möglichkeiten zur Auswahl

1. Mein Gott,, das ist meine Traumfrau. Ich würde sie gerne heiraten und Kinder mit ihr bekommen.

2. Sie sieht aus wie meine Mutter. Herrlich. Ob ich ihr Kind sein darf?

3. Meine Güte, sieht die Sch***aus. Sie hält sich für die Schönste, aber in Wahrheit ..

4. Noch zwei Wochen, dann ist der Keller in meiner neuen Waldhütte fertig. Dann endlich ist es soweit. Ich kippe ihr K O Tropfen in den Kaffee und dann schleppe ich sie dorthin und habe meinen Spaß mit ihr. So wie mit den 36 anderen Frauen vor ihr.

Such dir was aus.

Ich denke, Punkt 4 ist der realistischste. Irgendwie muss man ja auch an Geld kommen und Organe bringen nunmal sehr viel Geld ein.

0

Warum starren Kinder?

Mir ist aufgefallen, dass Kinder einen permanent anstarren... Warum? Und warum hören sie nicht auf wenn man zurück starrt? Ich hab damals immer sofort weg geschaut, wenn ich jemanden angeschaut habe und die Person mich gesehen hat

...zur Frage

Warum starren mich alle Leute an?

Ich hab ein Problem und zwar dass mich jeder fremde anstarrt voralem Männer. Ich trau mich nicht mehr die bahn zu nehmen wenn die voll ist. Mir ist es immer unangenehm wenn die Leute mich in der Bahn, Straße, Kaufhof usw anstarren. Wenn ich immer raus gehe Pfeifen mir immer Männer/Jungs hinterher und Frauen/Mädels gucken mich immer bösen an oder von unten nach oben. Ich finde mich selber nicht hübsch. Aber viele sagen das ich hübsch wäre keine Ahnung was sie an mich finden. Trage seit kurzem Kopftuch und lange Kleider weil ich nicht will dass Männer auf mein hinteren gucken und mir hinterher pfeifen. Obwohl ich Kopftuch trage und lange Sachen anhabe gucken mich alle trotzdem an. In der Bahn ist es immer sehr schlimm wenn ich einsteige starren mich alle an als ob ich eine Schauspielerin oder berühmte Person wäre. Ich gehe 4 mal die Woche zu mcfit. Sie Männer die dort trainieren versuchen öfters mich anzufassen und zu bedrängen. Möchte nicht mehr zu mcfit gehen. Fühle mich sehr unwohl zurzeit wegen dieser Sache.

...zur Frage

Ich bin womöglich nicht sein Typ, aber warum schaut er ständig?

Hallo allerseits!

Ich bin in einen jungen Mann verliebt. Er schaut mich oft an und beobachtet mich. Manchmal guckt er mir auch nach oder wir tauschen sehr innige Blicke aus.

Ich kenne aber seine Ex-Freundinnen. Die haben kurze, braune Haare und sind eher unscheinbar. Ich hingegen habe blonde, lange Haare und leg schon viel Wert auf mein Aussehen. Jetzt hab ich Angst, dass ich gar nicht sein Typ bin....

Aber würde er dann so auf mich fixiert sein, wenn ich gar nicht sein Typ wäre??? Wie seht ihr das, vor allem die Männer hier?

LG

...zur Frage

Warum schreien sich die Leute in RTL pausenlos an?

Muss das deutsche Unterklassenfernsehen so aussehen? Ist das überall auf der Welt so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?