Ist er in mich verliebt? (Ständig angucken)

3 Antworten

Nun gut dieser Junge kann seinen Blick nicht von dir wenden und ich gehe davon aus, das er demzufolge auch ein gewisses noch nicht näher definiertes Interesse an dir haben wird. Erheblich wichtiger aber ist in diesem Zusammenhang, welches Interesse Du an diesem Jungen letztendlich haben könntest und das ist unter den gegebenen Umständen eigentlich das einzige was auch wirklich zählt.

Wenn er dich ständig anguckt ist er bestimmt in dich verliebt. Das weiß doch jeder.

Er steht auf dich oder ist in dich verliebt. Geht mit als Junge gerade genauso :D