junge guckt mich die ganze Zeit an

6 Antworten

Also meine Liebe! Das ist ganz klar, er steht auf dich, sonst würde er nicht so lange on bleiben und dich immer angucken! Und wenn man Jungs fragt ob man sie nervt sind die ehrlich! Das kannst du mir glauben! Also viel Glück euch beiden :* ;))

danke für die Antwort. Ich hoffe einfach das stimmt

0

er ist ganz offensichtlich in dich verknallt. aber das weißt u bestimmt schon du wolltest bestimmt nur nochmal eine bestätigung haben :D

Das ist ja wohl offensichtlich....er hasst dich und war deshalb noch so lange on um mit dir zu schreiben !

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Ein Junge guckt mich an. Was hat es zu bedeuten?

hey
so eine junge guckt mich im unterricht ständig an und wenn ich gucke grinsts der was heißt das ich finde denn typen echt hübsch und bin auch in den aber was bedeutet das oder wenn er mich anguckt und ich zu ihm sehe guckt er schnell weg und tut so alls wüürde er in die klasse gucken

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?