Was bedeutet das, wenn er immer noch guckt wenn ich merke, dass er mich anguckt ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

bist Du dir wirklich sicher, dass er dich anschaut? Ich gehe mal davon aus, dass das ganze auf dem Pausenhof in der Schule, oder auf der Arbeit passiert.

Auf dem Pausenhof könnte er auch wen ganz anderes anschauen, es sei denn, Du stehst da wirklich ganz alleine.

Es könnte möglich sein, dass er dich wegen deinem Aussehen gerne anschaut. Kannst ihn ja auch mal ansprechen, wenn Du ihn interessant findest :D. Ich würde da aber nicht zu viel hinein interpretieren. Immerhin kann er auch einfach nur zufällig zu dir schauen.

Ich habe selber in letzter Zeit ein Mädchen, dass mich sehr oft auf dem Pausenhof anschaut und die Nähe zu mir sucht. Zumindest kommt es mir so vor. Hat aber nicht unbedingt was zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hat nicht dich angeschaut sondern jemand der in der Nähe von dir gesessen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich so lange anguckst heißt das vielleicht, dass du in seinen Augen extrem schön bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine Erklärung.
Du hast Nutella im Gesicht.😂

Er steht vielleicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet nichts wichtiges,sonst könnte man es ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso mit einem Mädchen. Voll komisches gefühl xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
happyij 09.10.2017, 19:06

Da hast du Recht. Ist manchmal auch unangenehm

0

Vielleicht hat er Interesse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?