Was bedeutet wenn ein Junge mich die ganze Zeit jede Woche anguckt aber nicht ein Lächeln gibt?

5 Antworten

Hast du etwas zwischen den Zähnen?

Spaß beiseite, das kann viele Gründe haben.
Ich denke du gefällst ihm und es ist ihm peinlich, zu lächeln.
Kann natürlich auch sein, dass er etwas (komisches) über dich gehört hat und verwirrt ist oder er mag dich schlichtweg überhaupt nicht.
Der einzige Weg es ganz sicher zu wissen ist, ihn zu fragen :)

Schenk ihm Dein bezaubernstes lächeln, wenn er nicht zurück lächelt, würde ICH ihn gar nicht mehr beachten! 😉

zoe2016
Fragesteller

stimmt

NurZurSache  25.08.2016, 15:37

Lächle und Die Welt lächelt zurück. Lächeln ist die Freundliche Art Zähne zu zeigen!? 😉 Ein Tag ohne Lächeln/Lachen, ist ein verlorener Tag!

Hallo!

Das kann alles oder auch nichts bedeuten --------> ich würde aus einem Blick nix interpretieren & erst recht keinerlei "Lust an einer Beziehung" ... denn wenn es danebengeht & doch keine Beziehung zustandekommt, wirste total enttäuscht sein.. das muss auch nicht sein, da machste dich nur unglücklich damit!

Leider machen viele heutzutage den Fehler, anhand von Blicken und Gesten Dinge wie "der/die will was von mir" zu denken.. das ist m.E. übertrieben und bringt nichts.

zoe2016
Fragesteller

ja ich weis aber es  war nicht ein Blick
er guckt mir die ganze Zeit einfach die ganze Zeit in die Augen und zwar immer jede Woche

rotesand  25.08.2016, 16:50
@zoe2016

Trotzdem, ich würde da nix raus interpretieren.. vllt. kommt es dir einfach auch nur so rüber oder es ist seine Art, Leute "anzublicken".

zoe2016
Fragesteller

das dachte ich auch aber meine Freundin wollte ihn testen und sie ist richtig hübsch er hat sie Nicht mal einmal abgeschaut immer ignoriert und er beachtet wirklich niemanden

Vielleicht hast du ja was im
Gesicht! :D haha nein vielleicht will er dich auch einfach nur ärgern. Wie wärs wenn du ihn mal fragst?

Frag ihn doch wieso er dich ständig so anguckt