Was bedeutet wenn ein Junge mich die ganze Zeit jede Woche anguckt aber nicht ein Lächeln gibt?

8 Antworten

Hallo!

Das kann alles oder auch nichts bedeuten --------> ich würde aus einem Blick nix interpretieren & erst recht keinerlei "Lust an einer Beziehung" ... denn wenn es danebengeht & doch keine Beziehung zustandekommt, wirste total enttäuscht sein.. das muss auch nicht sein, da machste dich nur unglücklich damit!

Leider machen viele heutzutage den Fehler, anhand von Blicken und Gesten Dinge wie "der/die will was von mir" zu denken.. das ist m.E. übertrieben und bringt nichts.

ja ich weis aber es  war nicht ein Blick
er guckt mir die ganze Zeit einfach die ganze Zeit in die Augen und zwar immer jede Woche

1
@zoe2016

Trotzdem, ich würde da nix raus interpretieren.. vllt. kommt es dir einfach auch nur so rüber oder es ist seine Art, Leute "anzublicken".

0

das dachte ich auch aber meine Freundin wollte ihn testen und sie ist richtig hübsch er hat sie Nicht mal einmal abgeschaut immer ignoriert und er beachtet wirklich niemanden

0

Hast du etwas zwischen den Zähnen?

Spaß beiseite, das kann viele Gründe haben.
Ich denke du gefällst ihm und es ist ihm peinlich, zu lächeln.
Kann natürlich auch sein, dass er etwas (komisches) über dich gehört hat und verwirrt ist oder er mag dich schlichtweg überhaupt nicht.
Der einzige Weg es ganz sicher zu wissen ist, ihn zu fragen :)

Vielleicht hast du ja was im
Gesicht! :D haha nein vielleicht will er dich auch einfach nur ärgern. Wie wärs wenn du ihn mal fragst?

Was möchtest Du wissen?