Uff man hört halt auch seeehr wenig von dem Lied ... ich glaube sowas wie Shazam wird das auch nicht rausbekommen 🤨😕

...zur Antwort

You - du wirst mich lieben

Das ist zwar eine Serie aber ich glaube das gibt es auch als Buch.

Passt genau auf deine Beschreibung nur das der Mann „normal“ ist.
Schau dir mal den Trailer an

...zur Antwort

An einer Umarmung ist doch nichts schlimmes, wovor hast du angst?
wie alt seid ihr denn?

...zur Antwort

kleiner tipp ich würde vllt erst tönen um zu schauen welche haarfarbe dir dann auch gefällt.
Ich war auch dunkelblond und wollte braun werden, allerdings gibt es ja tausend verschiedene brauntöne
hatte meine färbung leider zu lange drinne ! unbedingt die zeit beachten ! war mir dann zu dunkel ist mittlerweile wieder draußen

gehe mal in den dm oder so suche dir eine packung raus, google sie dann mal nach reszensionen und gib es in you tube ein
wenn du glück hast hat sich jemand die haare mit dem selben zeug gefärbt und vllt sogar so eine ähnliche haarfarbe wie du
da kannst du ca abschätzen wie es bei dir aussehen wird und außerdem sagen die ja dann aber es weiter zu empfehlen ist oder nicht

...zur Antwort

du musst einfach auf die app drauf drücken dann lädt es wieder

...zur Antwort

Ich denke er hat nicht dich angeschaut sondern jemand der in der Nähe von dir gesessen hat

...zur Antwort

wenn er älter wird versteht er es dann schon

...zur Antwort

Ist das ein durchgehendes piepsen oder immer nur ab und zu?
Weil wir hatten das auch mal und unsere Nachbarn auch, das ist so eine falle die in der erde steckt und immer piepst wenn ein maulwurf kommt das soll den dann vertreiben :D
Wüsste nicht an wen ihr euch wenden könnt außer an den jenigen wo das geräusch herkommt 😬

...zur Antwort