Definitionsphase richtig durchziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kaloriendefizit essen (jeden Tag 300-500 weniger)

Und dabei extrem proteinreich

Beim Training progressiv steigern

Das ziehst du durch täglich und du wirst sehen in ein paar Wochen bist du am ziel

FidelCatto
Fragesteller

Ist es ok wenn ich auch 1000 Kalorien verbrenne?Also ich mach Cardio und verbenne 500 und plus die 500 die ich sowieso verbenne bin ich auf 1000

Inatin  30.08.2020, 19:04
@FidelCatto

Du weißt nicht grnau wie viel du bei cardio verbrennst,keine Uhr oder display kann dir das sagen, ausserdem wenn du cardio machst sinkt dein NEAT möglicherweise und es gleicht die kalorien aus

Rechne deine erhaltungskalorien aus, zieh 300-500 pro tag ab, iss proteinreich und gut ist

*verbrannte * kalorien isst man in bodybuilding nicht nach vor allem nicht in einer Diät

Alltagsbewegung hochschrauben, 10000 Schritte, krafttraining, proteine, defizit

Die Sache muss nicht unnötig kompliziert gemacht werden

Immer schön zu mäcdönnelt und proteine bestellen

Mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst