Crush addet mich nach langer Zeit irgendwelche Bedeutungen?

PS: Ich bin 16 sie ist 15

2 Antworten

Ich hatte damals genau die selbe Situation, war in der Schule dick paar Jahre und nahm plötzlich extrem ab und fing an zu trainieren, plötzlich machen sich die Mädchen aus meiner Klasse an mich rann und ich war überfordert mit der Situation weil ich sowas nie kannte.

Ein Kumpel brachte mir bei Frauen nie zu ernst zu nehmen, aber ihnen das Gefühl geben als würde man sie ernst nehmen, sei nicht zu nett aber spiel dich auch nicht als Badboy auf, und erzähle ihr nicht sofort das du Sie liebst. Sowas braucht Übung.

CallMeHelp
Fragesteller

sollte ich sie einfach mal vllt anschreiben oder so(nicht sowas wie ich liebe dich nur so ganz normaler talk) ? oder einfach eine zeit lang lieber nichts machen hab halt im moment kein plan was ich tun soll weil kannte das alles auch noch net wirklich also noch nie halt zuvor erlebt haha

TheGoodOne552  30.12.2021, 20:13
@CallMeHelp

Klar, schreib Sie an. Falls Sie dich ignoriert dann sei nicht deprimiert scheiß einfach auf Sie ;)

CallMeHelp
Fragesteller
@TheGoodOne552

Ok danke werde net deprimiert sein die deprimierungen die ich früher abbekommen habe haben mich schon etwas abgehärtet xD

Hmmm.... Das ganze kann diverse Gründe haben. Geht man aber vom "schlimmsten" aus, so beruht ihr neues Interesse auf deinem veränderten Aussehen. Die Frage ist, gefällst du ihr jetzt optisch einfach nur besser?

Generell wäre das schade, weil ein Charakter viel mehr ausmacht als eine schöne Hülle.

An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten ob sie dich auch persönlich kontaktiert. Tut sie das, frag einfach warum sie sich meldet.

Wenn Sie sich dann auf dein aussehen bezieht.... Nicht an dich heran lassen. Unterm Strich sind das die falschen Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CallMeHelp
Fragesteller

Ja sie haben Recht ich muss einfach mal schauen warum sie genau mich geaddet hat wenns nur wegen dem aussehen ist bringts nichts das sind die falschen personen mit denen man lieber nichts tun sollte aber damals hatte ich auch um ehrlich zu sein nicht mal die gelegenheit meinen charakter zu präsentieren weil ich nicht die chance bekam mit ihr zu reden außer sehr wenig

Chris284487  30.12.2021, 20:54
@CallMeHelp

Ich hab auch solche Situationen erlebt. Und du hast das Glück noch jung zu sein. Wichtig ist Aufrichtigkeit. Frauen die es wirklich ernst mit der Liebe meinen, wollen auch keine "harten Player". Unterm Strich haben die guten Typen die tollen Mädchen bekommen. Nicht die, die nur ans flexen etc. denken. Und wenn du weiter gewisse Werte für wichtig hältst, wirst du garantiert ein Mädchen treffen, das es wert ist.