Mädchen addet mich nicht?
Hey Leute, bin m/13 und habe einen crush f/14. Heute habe ich mich nach langer zeit zusammengerissen und sie endlich mal angesprochen. Sie hat auch total positiv reagiert, wollte mir dann ihr snap geben(wollte nummer aber das ist auch cool). da beginnt dann das problem: Ich hatte meine Datenvolumen aufgebraucht, deswegen hatte ich ihr gesagt, dass ich sie später anfrage auf snap und ihr auch gesagt, wie ich heiße, damit sie mich annimmt. dann habe ich sie ca um 13:30 angefragt. Ich wurde immer noch nicht angenommen. Hat das was zu bedeuten, oder war sie einfach noch nicht am Handy/ auf Snapchat?
Bitte nur ehrliche Antworten!
9 Antworten
Könnte sein das sie nicht 24/7 aufs Handy schaut. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Wenn sie es ehrlich meint wird sie deine Anfrage auch annehmen. Wenn nicht gibt es noch andere schöne Mädchen.
Das wird schon, ich kenne Leute, die waren seit einer Woche nicht mehr auf Snapchat und das obwohl ich ihnen eine Nachricht geschickt habe, bestimmt war sie einfach nur noch nicht am Handy oder hat die Nachricht übersehen :) wird schon, am besten nicht so viele Gedanken machen
Warte am besten noch etwas du bist zu aufgeregt und ungeduldig villeicht hat sie deinen snap namen vergessen oder kam noch nicht online warte besser noch ein paar tage und wenn bis dahin nichts kommt kannst du sie wieder fragen
Höchstwahrscheinlich hat sie noch nicht aufs Handy geschaut.
Mach dir keine Gedanken. Vielleicht macht sie das sogar, um dich verrückt zu machen, weil sie keine Fehler bei dir machen will. Oder sie hat andere Dinge zu tun.
Oder Oder Oder...
Hauptsache immer positiv denken ;-)