Wieso beobachtet er mich?

Also ich weiß nicht genau seit wann er es macht ob schon vorher oder so aber so richtig aufgefallen ist es mir erst am montag-dienstag

Weiß nicht mehr genau wann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal. Ich bin inzwischen 25 und ich kann dir eins im Leben beibringen. Weil ich das alles schon kenne. Wenn etwas passiert, dann ist es so. Denk nicht drüber nach, ob das wirklich so gemeint ist. Weißt du warum? Weil wir Menschen oft aus dem Hinterkopf heraus tun. Das heißt, er schaut dich an, und du siehst es. Dann zähl eins und eins zusammen. Er steht auf dich, und du auf ihn. Gönn dir

Liebe Grüße

Du gefällst ihm. Vielelicht will er das du es merkst oder er mag das gefühl wenn sich eure Blicke treffen.

Er sucht wahrscheinlich deine Nähe oder er findet dich sehr hübsch. Ich glaube auch, dass er dich mag ^^