Wo kann man Mirai Nikki uncut sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine uncut Version von Mirai Nikki. Ich weiß aber nicht ob man die irgendwo per Stream sehen kann.

http://ddl.lazy-subs.eu/ dort kann man sie zumindest downloaden. Das sind die Folgen wo nicht TV bei steht. Allerdings hat die Subgruppe noch nicht die letzten drei Folgen fertig.

Da gibt es nämlich keine lästigen Pixel ;) Und beim enthaupteten Akise fällt kurz vor Ende der Felsen, der das verdeckt, herunter.

Na das ist doch was :)

Hab mir grade eine Folge runtergeladen, und es ist tatsächlich uncut

Dann muss ich mir jetzt den kompletten Anime wohl noch mal uncut runterladen ^.^

Danke auf jeden Fall :)

0

Ich hab uncut auf youtube gefunden O_O wurde alles gezeigt alle tode den enthaupteten Akise ;/ such nochmal auf yt ;/

ich glaub es gibt gar keine 'unzensierte' Fassung davon. Ich glaub die haben das Extra gemacht beim Anime. Ich habe auf jedenfall noch nie eine 'unzensierte' Fassung von Mirai Nikki gesehen. Soweit ich aber weiß kannst du dir alle diese Szenen im Manga anschauen. Akise Aru sieht man auf jedenfall, wie er da kopflos steht, bei den anderen bin ich mir allerdings nicht so sicher. Also einfach mal einen Blick in den Manga werfen!^^

Junjour Romantica online schauen - aber unzensiert?

Ich hab jetz schon ewigkeiten gesucht bei youtube und auch bei google selbst, aber ich konnte einfach keine version von junjou romantica finden, die unzensiert is.  überall der blöde schwarze schatten -.-

Ich weiß dass ich, als ich es das erste mal angeschaut hab eine unzensierte variante auf youtube hab, die gibts aber nicht mehr. Wurde rausgenommen wegen urheberrechten.

So meine Frage is jetz: gibt es irgendwo noch im internet einen stream bei dem man JR unzensiert anschauen kann?

wenn dies nicht der Fall sein sollte, weil die hersteller jetz überall ihre rechte eingeklagt haben, dann würde ich auch die DVD kaufen.

DIE is aber dann nicht zensiert oder? Wisst ihr das vllt auch noch? ._. Weil das is ya eig das original..das zensierte is ya nur die bearbeitete version davon.

...zur Frage

Mirai nikki Ger sub unzensiert?

Ich hab mir Mirai nikki auf Proxer unzensiert bis Folge 20 ansehen können, die Folgen die jetzt kommen sind aber alle zensiert und ich kann sie weder als Stream noch Download unzensiert finden hatt vielleicht jemand ne Ahnung wo es die geben könnte ? Hab Burning series schon probiert, und die sub Gruppe von der ich es unzensiert geschaut hab war Lazy-Subs wollte es da runter laden jedoch geht die Website nicht :/

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Überlebensspiel Anime?

Hi Leute! Kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist wie die "Hunger Games" hält nur als anime? Also.... Einfach ein Kampf übers Überleben mit Romanze! :-) ich wäre wirklich sehr dankbar. Mirai nikki hab ich auch schon gesehen und das wäre auch eine tolle Vorlage!

BTW wenn es möglich wäre mit einer weiblichen Protagonisten und einen 2. Männlichen Protagonist. Thx xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?