Wo kann man Mirai Nikki uncut sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine uncut Version von Mirai Nikki. Ich weiß aber nicht ob man die irgendwo per Stream sehen kann.

http://ddl.lazy-subs.eu/ dort kann man sie zumindest downloaden. Das sind die Folgen wo nicht TV bei steht. Allerdings hat die Subgruppe noch nicht die letzten drei Folgen fertig.

Da gibt es nämlich keine lästigen Pixel ;) Und beim enthaupteten Akise fällt kurz vor Ende der Felsen, der das verdeckt, herunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Dalaios
Fragesteller

Na das ist doch was :)

Hab mir grade eine Folge runtergeladen, und es ist tatsächlich uncut

Dann muss ich mir jetzt den kompletten Anime wohl noch mal uncut runterladen ^.^

Danke auf jeden Fall :)

ich glaub es gibt gar keine 'unzensierte' Fassung davon. Ich glaub die haben das Extra gemacht beim Anime. Ich habe auf jedenfall noch nie eine 'unzensierte' Fassung von Mirai Nikki gesehen. Soweit ich aber weiß kannst du dir alle diese Szenen im Manga anschauen. Akise Aru sieht man auf jedenfall, wie er da kopflos steht, bei den anderen bin ich mir allerdings nicht so sicher. Also einfach mal einen Blick in den Manga werfen!^^

Ich hab uncut auf youtube gefunden O_O wurde alles gezeigt alle tode den enthaupteten Akise ;/ such nochmal auf yt ;/

Proxer.Me da findest du alle Folgen auf japanisch mit deutsche Untertiteln :)