Was hat das zu bedeuten? (Lehrer, Beobachten)

6 Antworten

zu der nachricht die du mir per kompliment geschickt hast ;D : die lehrer reden ja auch miteinander, nicht nur die schüler :O ;D, vllt. hat er von anderen lehrern viel über dich gehört oder so? :D es hört sich nämlich schon so an, als wenn du nicht soo unaufällig bist ;D

vielleicht, dass du immer was angestellt hast und er dich immer erwischt hat :P

Komischer Typ, ich schätze mal es ist noch ein relativ junger lehrer oder? er bildet sich vielleicht ein, dass du auf ihn stehst und guckt dich deshalb immer so oft an. das nächste mal würde ich ihm sagen : " ich werde doch überhaupt nicht rot!" :D

vlt denkt ja das du ihn liebst :p

herrthiele
Fragesteller

warum sollte er den sowas denken er hat doch angefangen außerdem kennt er mcih nicht

liliputz  24.08.2012, 20:39
@herrthiele

keine ahnung vlt ist er ja auch behinder im kopf sorry wegen meiner wortwahl