Lehrer beobachtet mich?

7 Antworten

Bedenklich wie hier absolut kein Vertrauen in die Aussage eines minderjährigen gesteckt wird.

Klar mag es Einbildung sein, es kann aber genau so gut real sein.

Man sollte immer beiden Seiten Gehör schenken.

Alison28072003
Fragesteller

es ist halt schon alles sehr komisch wie er mich anguckt und immer grinst

Der Lehrer ist einfach ein freundlicher Mensch. Mehr ist da nicht. Also lass ihn bitte in Ruhe.

FruityCutNoodle  25.09.2018, 14:53

Genau das! Du interpretierst Freundlichkeit mit Flirten. Du bist noch zu unreif und im schlimmsten Fall sogst du für Ärger für den guten Mann. Lass es bleiben und begnüge dich mit den Jungs um dich herum.

Viele Pubertierende wie du bilden sich gleich etwas ein, wenn ein Lehrer nett zu ihnen ist. Er ist freundlich zu dir wie zu anderen auch. Deswegen will er nicht gleich etwas von dir! Was soll er mit einem Kind wie dir anfangen? Er wird seine berufliche Karriere nicht für dich auf's Spiel setzen. Möglicherweise ist er in einer Beziehung oder hat schon eine Famile. Höre auf, dein Wunschdenken in sein Verhalten zu projezieren.

Er will ganz sicher einfach nichts weiter, als dir (und anderen) freundlich entgegenzukommen. An seinem Verhalten ist nichts ungewöhnliches dran.

Vielleicht bist du einfach ein hübsches Mädchen und er schaut dich gerne an.

Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch.

Würde er allerdings etwas "von dir wollen" dann würde er es nicht beim netten Gucken belassen.

Herzlichst