Viele nicht bewust?

Das passiert nicht nur selten sondern echt oft und ich bin nicht sicher ob auch bei Lehrerinnen.Hab das bis jz immer nur bei Lehrer beobachtet. Variante 1 (Siehe oben) sind meistens die etwas älteren (Ü50) Lehrer

2 Antworten

Lehrer sind Menschen.
Sie laufen nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt, sondern schauen dahin, wo es ihnen gefällt.

Das ändet aber nichts daran, dass die Hoffnungen und Träume der vielen verknallten Schülerinnen völlig sinnlos und aussichtslos sind.

HalloLeute361
Fragesteller

Auf meiner Schule gab es ein Lehrer.Er hat mit einer Abiturientin nach ihrem Abschluss eine Beziehung mit ihr gehabt(oder hat noch)

Rubezahl2000  04.02.2024, 01:17
@HalloLeute361

Selbst wenn das stimmen sollte: Abiturientinnen sind normalerweise erwachsene Menschen.
Schülerinnen, die in einen Lehrer verliebt sind, sind normalerweise unreife Jugendliche.
An denen haben normale Lehrer kein Interesse - und das ist gut so.

Rubezahl2000  04.02.2024, 13:31
@HalloLeute361

Ja und?
Abiturientin bist du erst, wenn du das Abitur bestanden hast und komplett fertig mit der Schule bist.

Dauert also noch einige Jahre.
Und dann wirst du dich - wenn du zurückdenkst - sowieso totlachen über dich selbst und über deine unsinnige naive Verliebtheit in einen Lehrer.

dann fühl Dich geschmeichelt, kann aber auch alles nur Zufall oder Einbildung sein denn der Lehrer riskiert seinen Job wenn er mit Dir was anfangen würde, also lass es bei dem Traum, denn wenn Du auf ältere stehst gibt es auch ausserhalb der Schule sehr viele Männer

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung