Meine Lehrer liebt mich was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findet er es ja nur lustig, was du für Kleidung trägst oder dich so benimmst und grinst deshalb?! 😅

Als "Verliebtsein" würde ich das nicht bezeichnen!

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:49

Aber ich trage keine lustige Kleidung und benehme mich normal

Noidea333  19.02.2024, 15:52
@Inkognito-Fragesteller

Na dann solltest du halt weniger nett sein. Du musst richtig gemein und fies zu ihm sein. Dann wird er dich nicht mehr angrinsen 🙄

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:53
@Noidea333

Ooooh ok also soll ich gemein und fies zu ihm sein.... was ist das und wie mache ich das?

Noidea333  19.02.2024, 16:09
@Inkognito-Fragesteller

Sag ihm, dass du ihn hasst und total Angst vor ihm hast. Kann ja nicht sein, dass er so nett zu dir ist. Solltest du dich bei allen beschweren.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 16:10
@Noidea333

Oki danke 🥰 das werde ich machen ☺️

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 16:12
@Noidea333

Wow o mein Gott ich freu mich schon 😍😍🍦🍦🍦🍫🍫🍫

vllt hat er auch kein crush auf dich und diese anzeichen sind zufall oder er macht es ohne zu merken dass man falsch denken könnte. rede mal mit deinen eltern drüber vllt können sie dir helfen oder mit dem lehrer reden. und wenn er dich mag dann bekommst du halt extra punkte für nh klausur- schadet auch nd haha

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 15:51

Ich dachte anfangs auch, dass ich zu viel denke und die Anzeichen sicher nur Zufall sind, aber für ein Zufall passiert das alles zu oft!

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann denkst du das dein Lehrer in dich verliebt ist weil er dich anschaut.

Ich denke nicht das er in dich verliebt ist und falls doch ist das sein gutes Recht solange er keine offensichtlichen Bemerkungen macht dir mehr sind als doch Anzugrinsen.