Junge ist bekifft im Unterricht und Lehrer merken das nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas machst, was sollte das Ziel sein? Dass der Junge nicht mehr kifft, dass er nicht mehr in den Unterricht kommt, dass der Junge trotz kiffen seine Albernheiten lässt, dass die Lehrer es merken?

Der Junge ist jetzt seit ein paar Wochen in der Klinik.

Was, wenn der Junge nicht bekifft ist, sondern an einer Erkrankung leidet und demzufolge Medikamente einnehmen muss, die ihn aufgrund der Nebenwirkungen so werden lassen wie er ist?

Mein Gott wenn ich einen sehe der jeden Tag lacht heißt das bei Gott noch nicht das der Kifft solange er keine Blutroten Augen hat.

Ich kenn das oft das Lehrer mit einem reden und man sich gar nimma kontrolieren kann und die ganze Zeit abbkacken muss wieso auch immer (zum Glück kommt das selten vor :D)

was kommt ihr immer mit den augen ?? man sieht das nicht bei jedem so ist oft der fall aber nicht immer

@TrustOger

Wenn man ständig lacht hat man meistens ne größere Dosis THC abgekommen und da werden die Augen eigentlich fast immer rot...

Versuch mit ihm darüber zu reden und zwar im nicht bekifften Zustand. Sobald du die Lehrer hinzuziehst, kann er Probleme mit der Polizei bekommen. Also rede mit ihm.

Viel Glück :)

Hi,

was willst du sonst machen? Wenn, dann merkt der Junge das schnell selber an seinen Leistungen. Solange er keinen stört........

Lg