Was wollte er von mir und wieso hat er mich so angestarrt?
Ich und meine Mutter gehen öfter einkaufen im lidl bei uns in der Nähe.
Ist schon paar Monate her aber da war ein Typ mit seiner Freundin einkaufen.Der Typ war sehr groß so 2Meter wirklich und er war da immer mit seiner Freundin.
Ich habe immer gemerkt das er mich angeguckt hat wirklich die ganze Zeit.Wenn ich vorbeigegangen bin hat er auch geguckt sofort mich.Obwohl seine Freundin da stand.Ich ging vorbei und sofort drehte sich sein Kopf zu mir und ich habe ihn auch angeguckt und er guckte ganze Zeit mich an.Wenn ich weg war ,hat er normal mit seiner Freundin gesprochen.
Sehe ihn seit 1 Woche jz net mehr,aber was ist das?Wieso guckt er mich ganze Zeit an?Die sind so Anfang 20 und ich bin w15.
Was will er denn wieso guckt er ganze Zeit,auch wenn ich gucke er guckt garnicht weg.Er hat doch eine Freundin was will er von mir?
9 Antworten
Du bist eben eine Hübsche und da schaut kein Mann weg 😉
Gaffen ist natürlich unangenehm und sollte unterlassen werden. Aber ich denke, dass er sehr angetan von Dir ist und deshalb so schaut.
Prinzipiell finde ich es nicht schlimm, wenn man auch sein Umfeld wahrnimmt, aber wenn die Freundin dabei ist, dann so zu gucken, ist ihr gegenüber respektlos.
Der wahrscheinlichste Grund wird sein, dass du ihm einfach gefällst . Auch wenn er um die 20 ist . Bei Mädchen, die mit 15 schon ziemlich erwachsen aussehen, täuschen sich die Männer oft und schätzen sie (zumindest von der Erscheinung) auf ziemlich gleich alt.
Gefallen kannst du ihm trotzdem, auch wenn er eine Freundin hat. Das kann man nicht abstellen, dass einem immer auch andere Menschen gefallen als der Partner. Aber wenn man sich ordentlich verhält, dann guckt man nicht im Beisein der Freundin so auffällig.
Ich würde ihn eher nicht, wie das hier jemand geraten hat, darauf ansprechen. Dann könnte er sich in seiner "heimlichen Jagd" noch mehr bestätigt fühlen.
Am besten ist wahrscheinlich für dich, wenn es dir unangenehm ist, ihn möglichst nicht mehr anzusehen.
Ja, wenn seine freundin dabei ist, ist das schon ungewöhnlich. Aber es gibt ja auch "Liebe auf den ersten Blick". Dann kann man fast nicht wegschauen.
Woher sollen wir das wissen? Sind wir Hellseher? Vielleicht war deine Maske falsch auf, dreckig, deine Haare komisch oder er fand dich einfach nur schön anzusehen, soll trotz Partner haben dennoch vorkommen!
frag ihn einfach nächstes mal. Aber: er wird sich das gleiche sicherlich auch gedacht haben, weil du ihn dann ja auch angeglotzt haben musst um zu sehen, dass er dich anschaut
Wenn du ihn nicht angeguckt hast, wie willst du dann wissen ob er dich angeguckt hat???
Wieso glaubst du nicht?Hattest du nie Augen?Das habe ich durch den Augenwinkel gesehen und es dann sogar getestet und er guckt wirklich.
Durch den Augenwinkel kann man niemals erkennen ob die Person einen anschaut oder doch eher das Regal hinter dir.
Doch und ich habe doch gesehen das er guckt und sogar meiner Mutter hat es gemerkt
Wenn es dir nochmals passieren sollte, frag ihn doch einfach. Dann weißt du logischerweise warum er das macht.
Habe ihn nicht angeguckt er hat das wochenlang bei mir gemacht,dann habe ich ihn angeguckt ob er dann wegschaut.