Warum sehen die meisten Koreaner so weiblich aus und warum der Bowlcut?

6 Antworten

Ich schätze Asiaten sehen allgemein einbisschen weiblicher aus als andere. :)

Sie werden geschminkt. Werden andere Stars zum Beispiel in Amerika doch auch? xD

Korea steht auf naja, "süsse" Dinge. Meistens werden die Stars auch so angekleidet, geschminkt und so.

Und das mit dem Bowlcut: Kann ich nicht wirklich erklären. :)

Das ist nur in deren Filme so.

SabineVollkols  22.10.2017, 20:34

Ehhh.. ne? 😂😂

Wippich  22.10.2017, 20:35
@SabineVollkols

Gehe mal in den Sportstudios.Oder sehe Dir mal deren Armee an.

Ich sehe da nichts Weibliches.

Ich glaube dass das meistens nur Idols (also Kpop Groups) sind, die wirklich so geschminkt werden. Ansonsten ist es in Korea üblich, dass auch Männer sich ab und zu schminken, und auf ihr Äußeres achten. Für uns Deutsche scheint das manchmal etwas ‘komisch’,aber in Korea ist das normal und so üblich :)

die meisten Koreaner

Das ist eher nicht der Fall. Im Showbusiness werden junge Männer teilweise stark geschminkt und verkleidet, deswegen sehen sie "weiblich" für dich aus.

Doch auf den Straßen Koreas beobachtet man, dass viele koreanische Männer nicht im Kpop-Stil geschminkt sind. Wenn sie denn überhaupt geschminkt sind. Weiblich finde ich an denen meistens nichts.

Das ist nur bei Kpop so.Das ist eben der Style. Manche jungen Leute lassen sich davon inspirieren. Aber die meisten sehen "normal" aus.