Uh, ich mag deinen Geschmack xD.

-The Heirs

-Cheese in the trap

-Strong Woman Do Bong So

-Coffee Prince

-The Legend Of The Blue Sea

...zur Antwort

Also, bei uns heisst es, wenn man Schluckauf hat & es nichh aufhört, denkt jemand an dich. Dann muss man immer wieder Namen aufsagen, bis es aufhört. Diese Person denkt dann an dich xD.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich selber kann selber meiner Familie nicht richtig in die Augen sehen. Irgendwie ist das total unangenehm für mich & ich schaue meistens automatisch einfach weg. Manchmal ohne es zu bemerken.

...zur Antwort

Ich denke, du bist einfach verunsichert.

Schau dich um, du findest sicher etwas, was dir zeigt, dass das Leben real ist. Spass haben ist wichtig. :)

...zur Antwort

Ich schätze Asiaten sehen allgemein einbisschen weiblicher aus als andere. :) 

Sie werden geschminkt. Werden andere Stars zum Beispiel in Amerika doch auch? xD

Korea steht auf naja, "süsse" Dinge. Meistens werden die Stars auch so angekleidet, geschminkt und so. 

Und das mit dem Bowlcut: Kann ich nicht wirklich erklären. :)

...zur Antwort

Schrumpfen? Ach, nein, Süsse. Es ist normal, dass man nicht die genaue Grösse findet. Ist bei anderen Stars auch so. Aber die Grössen liegen bestimmt in diesem bereich. :)

...zur Antwort

Ehm.. Okay, ich bin selber ein Mädchen und sage dir mal, wie ich es mögen würde. :)

Wenn du es nicht schaffst direkt Kontakt aufzunehmen, wie wär es dann über das Internet? So, Snapchat, Whats App, Instagramm? Das hat heutzutage irgendwie jeder...

Oder du fragst mal Freunde. :)

Ich weiss, sie schwierig es sein kann jemanden anzusprechen und dann abserviert zu werden. Die Angst ist gross, aber man sollte über seinen Schatten springen. 

Ich schau zu dir hoch, du schaffst das! :D

...zur Antwort

Bts -Spring Day 

https://youtube.com/watch?v=xEeFrLSkMm8

...zur Antwort

bts -blood, sweat&tears

bts -save me

bts -let me know

bts -dead leaves

bts -wings

bts --> das ganze WINGS album

...zur Antwort

ALLES! J-Hope hat so ziemlich das ehrlichste & strahlenste Lächeln aus Bts. Nicht nur, weil er der Happy-Virus ist. Er gibt sich so sehr Mühe seinen Fans zu gefallen, weil er der Meinung ist, dass er der Unbeliebteste ist. 

Allein sein ansteckendes Lächeln, seine Tanzkünste, seine Rappküsnte -Das alles sollte dich überzeugen. J-Hope ist jemand, der wahrscheinlich alles für seine Fans machen würde. Bitte, gib ihm Liebe. Er hat es verdient. :)

...zur Antwort

vllt: BTS -Dope 

https://youtube.com/watch?v=BVwAVbKYYeM

...zur Antwort

Bts -Blood, Sweat&Tears

Bts -fire

Bts -dope

Bts -save me 

&weitere von bts :D (sind eine band)

Sie haben aber zu jedes der aufgeführten lieder eigene tänze, wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja nachtanzen oder so.. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.