Wie kann ich die Mitglieder von BTS unterscheiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich würde sagen, schau dir Mv's an, wo unten der Name des jeweiligen Members eingeblendet ist und ganz viele shows. Irgendwann kommt das und alle BTS member werden für dich unterschiedlich aussehen XD 

z.B:

https://youtube.com/watch?v=8fEfW1Eg48U

Rap Monster konnte ich zum Beispiel total schnell erkennen.. weiß nicht wieso... ging aber anscheinend vielen so XD

Ach ja, versuch am besten nicht, die Members nach Haarfarben zu Unterscheiden, da sie diese oft ändern und das somit nicht so wirklich funktioniert (Ich spreche aus Erfahrung XD)

Also ja, ich glaube es gibt niemanden der BTS sofort auseinander halten konnte (außer K-Armys vielleicht XD) Ich persönlich habe auch n par Wochen gebraucht um alle auseinander zu halten. ^^

Hoffe es hat euch irgendwie geholfen XD 

Lg Lisa ^^

Ach ja, was ich noch vergessen hab zu schreiben: Ich hab mir früher immer die Bilder auf der Insta Seite von BTS (@bts.bighitofficial) angeschaut hab (Ich schau sie mir natürlich immer noch an XD) Und ja dann hab ich halt versucht zu erraten, wer oben auf dem Bild abgebildet ist und hab dann in die Kommentare geschaut um zu überprüfen ob ich richtig lag XD (klingt komisch, hat aber geholfen alle auseinander zu halten ^^)

0

Umso mehr Videos , Fotos , Mv, Shows du dir von ihnen anschaust umso besser wirst du sie unterscheiden können . Keine Sorge nach der Weile wird das einfach :)

Ich finde namjoon (rapmon) ist am leichtesten zu unterscheiden, da er sehr "enge" augen hat, also schau dir die gesichter der einzelnen an, und die Unterschiede an zb kinn partie augen nasen münder.. Immer wieder Gruppenbilder suchen wo die namen dabei stehen und versuchen die namen zuzuordnen. Bei mir hat es auch gut eine woche gedauert bis ich sie sicher unterscheiden konnte.

Was möchtest Du wissen?