Was sagt ihr zu ihm - verliebt?

8 Antworten

Kann sein, dass du dir das einbildest und er nur den Kontakt zu jemanden sucht. Wenn er wirklich so ein Außenseiter ist, dann ist er bestimmt froh über jede Unterhaltung, die er führen kann. Außerdem könnte die mangelnde Sozialkompetenz der Grund für seine Nervösität sein. Er ist offensichtlich nicht gewohnt mit Gleichaltrigen zu reden.

Du solltest dich nicht in Sachen hineinsteigern und so viel hineininterpretieren. Für mich ist es fraglich wie du (und andere User) daraus schließt, dass er sich in dich verguckt haben könnte.
Wenn du aber unbedingt Gewissheit haben möchtest, sprich ihn darauf an. Hoffe, dass du dich nicht blamierst.

Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass er dich mag, ob es Freundschaft oder LIebe ist weiß ich nicht, aber es scheint zumindest so, dass du auf ihn bleibenden Eindruck hinterlassen hast.

Wenn er so unsicher ist, dann frag ihn doch einfach mal, wenn ihr allein zusammen seid (natürlich nur, wenn du mit seiner Überheblichkeit auch klar kommst und ihn auch magst), ob er dich mag. Wenn er sich wirklich so schüchtern gibt, dann glaube ich fast, dass da mehr als nur Freundschaft sein könnte, denn immerhin scheint er in dir etwas besonderes zu sehen, was er in den anderen nicht sieht (ähnlich wie du in ihm)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei

LG

Bevi

Man merkt, dass er unsicher und nervös ist, wenn er mit mir spricht 

 Ich hab mich zugegebenermaßen irgendwie in ihn verliebt...

Dazu muss man doch nichts mehr sagen.  :D

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Freundin will nie was mit mir machen?

Und zwar gibts ne freundin die ich echt immer total überreden muss damit wir was machen. Die fragt nie von sich aus es sei denn sie fühlt sich mal schlecht oder so, weil sie immer sagt. Immer wenn ich sie frag sagt die die ist zu müde oder sonat was,am Wochenende fragt die mich auch nie. Mit anderen macht die jede woche was, ich bin wirklich abgenervt von der, was kann ich tun oder was soll ich tun?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?