Neue Menschen kennenlernennn?

4 Antworten

Hallo, auf soziale Netzwerken gibt es ein haufen voller Gruppen (auch mit bestimmtem Alter).
Apps gibt es sicherlich auch dafür.
Oder geh einfach in ein Jugendtreff, Disko, sprich wen an (so lernst du die Person sofort kennen und eine die sicherlich in der Nähe wohnt)

Viel Glück

Lg

Facebook, Instagramm.. so Sachen?

Übrigens suche ich auch neue Leute, also wenn du schreiben wills.. :)

Hier :D 

Aber es gibt auch Internetseiten die nach Städten gegliedert sind und du so Menschen in deiner Umgebung kennenlernst

10

Und wie heißen diese Apps

0

Kennt ihr gute Chat-Seiten(FsDs)?

KEIN: -Facebook -Instagram -Snapschat -oder sonst irgendwelche Mainstream-Seiten -Spin -Selbsthilfeforen

Am besten Seiten wo man auch u.a Depressive kennen lernen kann, aber auch "Normalos".

Würde mich über Antworten sehr freuen:)

...zur Frage

Wie lernt man am besten neue Menschen kennen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man am besten neue Menschen kennen lernt. Ich bin 18 Jahre alt und habe seitdem ich mit 11 in diese Stadt gezogen bin nicht einen einzigen Freund oder Freundin in dieser Stadt gehabt. Weiß einer wie ich neue Menschen kennen lernen könnte? Ich bin ein Mensch, der nicht feiern geht und kaum etwas unternimmt, weil ohne Freunde ist es halt sehr langweilig weshalb ich halt sehr sehr viel im Internet abhänge und im Internet auch gute Freunde habe zwar nicht viele aber dafür gute(Ich bin ein Junge und versuche schon länger auch mal mit Mädchen Kontakt zu haben und Online habe ich bisher nur mit einem einzigen Mädchen Kontakt und dieses wohnt 700Km weg und ansonsten habe ich keinerlei Kontakt mit Mädchen). Hätte einer eine Idee wie ich neue Menschen am besten Weibliche kennen lerne? Und falls das vllt. wichtig ist, vom aussehen bin ich nicht gerade toll und halt stark übergewichtig (Ich weiß nicht weshalb). Also hätte einer eine Idee?

...zur Frage

Wieso sind alte Menschen so nervig?

Meine Oma motzt nur rum die ganz Zeit das ist so nervig ich hasse sie richtig. Wieso müssen alte Menschen so nerven? Nur weil alte Menschen wissen das sie niewieder glücklich in ihrem Leben sein werden?

...zur Frage

Wo neue Menschen im Ausland über Chat kennen lernen?

...zur Frage

Immer diese Menschen..?

es ist manchen von euch vermutlich schon mal aufgefallen, einige von euch haben es sicher schon gemacht:

von den Menschen als was ..anderes gesprochen.

Ist euch klar, dass ihr Menschen seid? Dass ihr euch zu denen zählt, von denen ihr (meistens etwas schlechtes) sagt? Man hört oft Sätze wie „Menschen sind so .. Geschöpfe“ und auch wenn ich oft zustimme, dass der Großteil der Menschen .. ist, stimme ich nicht damit zu einfach (alle) Menschen zu sagen.

man kann nicht sagen „Menschen sind richtig dumm“ und sich selbst für nicht dumm halten, versteht ihr? ^^

naja, soviel dazu. Ciao

...zur Frage

Wo Mädchen kennen lernen?

Ich bin jetzt fast 18 und hätte langsam Interesse an einer Beziehung, ich weiß nur nicht so recht wo ich Mädchen kennen lernen kann, in der Disco wird man wohl nicht die Liebe seines Lebens findet :D

Irgendwelche Ideen ? Und wie überwinde ich mich ein Mädchen anzusprechen ? Ich hab gar keine Probleme mit fremden Menschen zu sprechen und mich länger mit ihnen zu unterhalten, allerdings dieser erste Schritt fällt mir immer sehr schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?