Romance KDrama mit einem Reichen Hauptcharakter und einer Armen Hauptcharakterin?

5 Antworten

Boys over flowers (-)

The heirs (-)

Shopping King Louie(+)

Moon lovers

Cinderella and the 4 knights(-)

The masters sun(+)

Die Titel mit einem (-) fand ich jetzt nicht so toll und sehr klischeehaft

Die Titel mit (+) fand ich toll

Moon Lovers ist auch gut aber ein historical drama

Uh, ich mag deinen Geschmack xD.

-The Heirs

-Cheese in the trap

-Strong Woman Do Bong So

-Coffee Prince

-The Legend Of The Blue Sea

PS: Es soll bald einen neuen Drama auf Viki geben in dem Suho von EXO mitmacht. Der heißt auch noch "The Rich man, The Poor woman"

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Just between lovers

Joolioo  13.02.2018, 02:48

passt nicht Junho ist nicht reich und sie auch nicht ... ok er bekommt im laufe des Dramas n bisschen Geld, aber er ist auf keinen Fall reich

In die Art fällt mir da gerade nur "Strong Woman Do Bong Soon" ein

SPOILER: Nachdem Do Bong Soon sich vor Schulkindern mit der Mafia geprügelt hatte, wurde sie dabei von einem Typen beobachtet, der sie daraufhin als seinen Bodyguard einstellt, weil er noch nie eine Frau gesehen hat, die so unglaublich stark ist und er Schutz braucht, da ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zuerst steht Do Bong Soon noch sehr sauf ihren alten Schulkameraden, der Polizist ist und sie sehr verrückt macht, weil er eine Freundin hat und ihr neuer Boss war bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt auch noch Schwul... SPOILER ENDE

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
YukiStar
Fragesteller

Hab ich schon geschaut aber Danke trotzdem ^^