Kennt ihr irgendwelche Websites wo man KDramas mit ger sub gucken kann (außer viki)?

1 Antwort

Legal anschauen kann man recht viele Dramen bei Netflix, Amazon Prime oder Rakuten Viki, Deutsche Untertitel gibt es bei weitem nicht bei allen, da muss man schon suchen. Die Netflix Eigenproduktionen haben sie in der Regel (teilweise sogar Synchronisation), die von Netflix eigekauften Serien nur zu einem kleinen Teil.

YouTube hat manchmal auch was (nicht legal im dem Sinne und die werden meistens schnell gelöscht), da sind die Untertitel aber selten auf Deutsch. Außerdem werden die eben illegal hochgeladenen Folgen oft schnell gelöscht und dann geht es nicht weiter, eher frustrierend.

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko und eigentlich immer ohne deutsche Untertitel also zB Kissasian. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen und das liegt halt in Deinem Ermessen, ob Du das machen willst.

Grundsätzlich findest Du Titel oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" bzw "Ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.