kann mir wer Asiatische Serien empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • To the Beaitful You (Koreanische Version von Hana Kimi)

  • You're Beautfil (Korea)

  • Monstar (Korea)

  • Dream High (Korea)

  • Heartstrings (Korea)

  • Goong (Korea)

  • Playful Kiss (Korea)

  • Shiritsu Bakaleya Koukou (Japan)

  • Mei-chan no Shitsuji (Japan)

Könnt dir vllt. auch noch Taiwanesische empfehlen, wenn du willst....

Oder du könntest auf http://mydramalist.com/ mal selber bisschen rumstöbern =D

Also ich guck meine ganzen Dramas,Movies usw. immer auf gooddrama (einfach mal in Google eingeben). Ist aber leider nur mit eng sub, ist halt echt schwierig Dramas mit ger sub zu gucken, also probiers mal mit eng sub (verbessert deine Englischkentnisse auch nebenbei ^^)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen =)

Anime?

Maid2
Fragesteller

nein Bitte kein Anime xD oder Mangas

Ich hab mal eine angefangen, doch nie zu ende geschaut, da mir das zu lang dauert 1 Stunde pro Folge und dann dauerts noch länger, wenn man die Deutschen Untertitel mitlesen will, ohne ein Wort zu verpassen... Ich weiß nicht mehr genau wie die Serie hieß, aber der Schauspieler der in der Hauptrolle war, soll angeblich einer der berühmtesten in ganz Südkorea sein. Ich weiß nur noch das der Typ Lee Min Ho oder so hieß, aber wie die Serie heiß weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ging es um einen Jungen der nach seiner Geburt aus dem Krankenhaus entführt wurde und in Indonesien oder so von einem Fremden Mann aufgezogen wurde und zum Kampfsportler/Bösewicht ausgebildet wurde und dann einestages wollte er als er herausfand, das der Mann den er für seinen Vater hielt nicht sein echter war, seine Mutter kennen lernen, da er aber als Spion und Kampfsportler ausgebildet wurde nutze er die Situation, das er in Südkorea einen Auftrag erledigen sollte und suchte nebenbei seine Mutter. Aber in Südkorea gab es eine Junge Frau dessen Vater im Krankenhaus lag und für den sie Geld brauchte um seine OP zu zahlen. Die Frau führ auch Taxi-mäßig für andre Leute Kabrios und als der Typ sie gebucht hatte, das Kabrio von ihm und seiner neuen Flamme zu fahren rastete sie aus als er und seine Flamme im Auto geknutscht hatten und sie wollte dann nicht mehr weiter fahren. Als er dann herausfand wieso sie das Geld brauchte, wollte er ihr es geben, doch sie woll es nicht, aber als sie es doch nahm, wollte sie es später zurückzahlen wenn sie das Geld hat, doch er schenkte es ihr, was sie nicht wollte... Weiter kam ich nicht, da das ja auch voll schwierig ist wenn man 80Minuten oder so Pro folge braucht obwohl eine Folge nur 1Stunde geht und man aber 20 Minuten mehr braucht, wenn man die Untertitel lesen muss...

Yumetsuki  07.05.2014, 17:04

Die Serie heißt City Hunter ^^

also ich zähle mal nur die ,die ich liebe ^^xD

-Koizora (japanese) -hanazakari no kimitachi e(Japanese) -kpop the ultimative audition(Korean) -Boys Over Flowers(korean) -Playful kiss(korean) -100 days with mr.arrogant(korean) -city hunter(Korean) -heirs(korean) -hello my teacher(korean) -shut up flower boyband(Korean)