Serien k-drama,c-drama?

4 Antworten

  1. Love Alarm
  2. Good Morning Call (ist aus Japan)
  3. Ein Zauberhaftes Lächeln (ist eher Uni)
  4. Boys over Flower
  5. A Love is so Beautiful (es gibt eine Chinesisches Version und eine Koreanische ich mag die Chinesische Version lieber)
  6. The Heirs
  7. Meteor Garden (das Ende ist merkwürdig und es ist der Koreanischen Serie Boys over Flower sehr ähnlich von der Story)
  8. Nevertheless (es ist sehr speziell aber ich finde die Serie ganz gut ist aber wieder Uni)

Ich hoffe da sind ein paar dabei die dir gefallen und die du noch nicht gesehen hast

=)

Woher ich das weiß:Hobby
Cookieslove2
Fragesteller

Alle schon gesehen 🥲😅

Regenschirm153  17.03.2022, 23:54

Hast du Viki? Dann hätte ich noch andere Empfehlungen =)

Extraordinary You: ist auf jeden Fall nicht nur eine normale High School Serie.

Gibt ja sonst noch Serien wie School 2013, School 2015, School 2017 Serien. Hab ich aber nich nicht gesehn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm romantisch 💕 und lustig 😁 hmm 🤔.

Ahh! da fällt mir einiges ein 😌🤓

  1. Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll
  2. Golden Time
  3. Kaichou wa Maid-sama!
  4. Toradora!
  5. Love, Chunibyo & Other Delusions!
  6. Ao Haru Ride
  7. Kimi no Na wa

Alles pretty cute aus meiner Meinung nach 🙈😹

Cookieslove2
Fragesteller

Das sind Animes oder 😅 ich hab die schon alle gesehen 🥺🥲

Cookieslove2
Fragesteller
@Irene0014

Voll traurig eigentlich nh 😅. Hast du bei Ao haru Ride auch geweint 🥺

Irene0014  20.03.2022, 03:09
@Cookieslove2

Wenn ich heute noch daran denke. Ich kann mittlerweile nicht mehr weinen 😂

Ich fand das C-Drama "A River runs through it" ziemlich gut.

Cookieslove2
Fragesteller

Das kenne ich noch nicht danke ☺️