Gute romance k drama wie zB Meteor Garden?

xxsweetelaxx1  04.04.2021, 19:54

Hey ich habe eine Frage ich habe diese Serie jetzt beendet jedoch versteh ich das Ende nicht so ganz da du ja ein großer Fan bist könntest du mich bitte aufklären ?

anonym0p80
Fragesteller

Meinst du meteor garden? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern außer das die geheiratet haben😅

6 Antworten

Ich mag Meteor Garden auch sehr ich bin zwar noch relativ in der mitte aber ich glaube das es bald alle folgen gibt.Soll jedenfalls so sein. Welche Serie ich empfehlen kann ist Riverdale oder pretty little liars, beide Serien kann man auf Netflix gucken

Ich fand Meteor Garden (und auch die anderen deiner angegeben Serien) ganz gut.

Konkret mit HighSchool kann ich dir da nur Moorim School (www.viki.com) empfehlen.

Ansonsten würde ich dir folgende Serien sehr ans Herz legen:

Healer
While You were Sleeping
„W“
Descandants of The Sun
I am not a Robot

Alle Serien zu finden auf Viki.com
Dort kannst du auch Dramen aus China/Japan/Taiwan etc. gucken, ist eine tolle Seite!

anonym0p80
Fragesteller

ja aber geht auf der Seite auch mit ger sub? Oder ist das unterschiedlich? Wo kann ich das sehen bzw. einstellen?

anonym0p80
Fragesteller

schon gut, hab es gefunden :D

Hallo wo kann man die kostenlos anschauen

anonym0p80
Fragesteller

also a love so beautiful gibt es mit deutschen Untertitel und kostenlos auf viki.com die anderen beiden kannst du kostenlos nur mit englischen Untertitel wie zB auf kissaisian gucken (ich persönlich habe die auf netflix geguckt)

Muellerluisa123  03.01.2019, 20:49

Danke ich habe jetzt denn netflix acc von einer Freundin

Ich kann dir noch love 020 und accidentely in love empfehlen

TheRealSherlock  28.12.2018, 18:27

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. 1:1 😂👌

Hi,

ich bin auch seit kurzem passionierter K-/C-Drama-Fan. Kann mich kaum von den herzergreifenden Serien loseisen. Meteor Garden ist sensationell. Wer die Geschichte liebt, dem empfehle ich die Mutter aller K-Dramas: Boys over flowers. Ist die gleiche Geschichte nur anders erzählt (streckenweise sehr dramatisch). Bitte nicht vom Aussehen der Darsteller abschrecken lassen - Lee Min-Ho Anfang der 2000er-Jahre wirkt optisch noch etwas gewöhnungsbedürftig :). Außerdem: reicher Junge trifft auf armes Mädchen in The Heirs (ebenfalls mit Lee Min-Ho). Mein persönlicher Favorit ist: Romance is a bonus book. Und nicht zu vergessen A love so beautiful. Alles auf Netflix.

LG an die Community

anonym0p80
Fragesteller

Ja hab die auch bereits geguckt und boys over flowers hat mehrere remakes (original story ist der japanische Manga Hana Yori Dango). Thailand bringt demnächst auch ein remake raus, vielleicht willst du die anderen Versionen ja auch mal angucken:) hab persönlich die japanische version aber nicht so gefühlt