Warum wird man als Mädchen im Fitnessstudio immer angeguckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sagen wir mal so: wenn du schon sonst nicht hässlich bist und nun im Fitnessclub auch noch deine Kurven trainierst, wirst ganz sicher nicht unscheinbar werden.

Zumindest das angucken musst hinnehmen, die dummen Sprüche hingegen darfst scharf kontern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur als Mädchen.

Ins Fitnessstudio geht man UM ANGESCHAUT zu werden.

Ich mache schon seit einiger Zeit Kraftsport, aber ohne Studio, weil mich das angegaffe und die "Schwanzvergleiche" nerven.

Dabei braucht man nur Kurzhanteln, ne Langhantel, was zum Klimmzüge machen und man kann sich das ganze Gedöns sparen, bei gleichem, wenn nicht noch mehr Erfolg.

Ein Fitnessstudio kostet nur Geld und ist ein Platz zum sehen und gesehen werden, für mehr nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staffilokokke
11.07.2017, 11:56

Das war aber mal anders. Weiß noch, als McFick noch in den Startlöchern stand, und es noch Alternativen, kleine Muskelschmieden gab, da ging man um zu trainieren. 
Die Studios machen heute auf Szeneclub. Bäh.

2

Du, ich glaube, das ist vielen gar nicht bewusst, dass sie "gucken". Bin selber schon seit Jahren in div. Fitness-Studios und ehrlich, ich guck auch immer wenn jemand vorbei läuft, oder gerade kommt. Aber irgendwie nicht bewusst. Wenn Du mich fragen würdest, wer da ist oder war - ich könnte kaum jemanden beschreiben !!!!

Sei selbstbewusst laufe durch bzw. zu deinen Geräten und gut. Größter Fehler: Genick einziehen und hoffen, nicht gesehen zu werden. Lächeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen schauen auch und zwar auch hauptsächlich auf Busen und Po ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitneßcenter sind für manche Ghettoprolls (erkennbar an Baseball-Käp und Jogginghosen aus Fallschirmseide) eine Art Disco- oder Clubersatz, insbesondere für diejenigen, die minderjährig sind und am Discoeingang zu hören bekommen "Du komms hier nich rein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du in einem Fitnessstudio mit Akteuren beiderlei Geschlechts?

Deswegen gehen doch 99% der Luftpumpen dahin. Wenn es wirklich um das Trainieren gehen würde bräuchte niemand ein Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Fitnessstudios Sammelbecken für stark notgeile Typen sind, die nicht gerade zur Intelligenzelite zählen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IMorti
11.07.2017, 12:06

Wie wahr 😂

0

Was möchtest Du wissen?