Als mÄdchen mit 15 in Fitnessstudio,wird man da doof angeguckt?

3 Antworten

Da sind viele Jugendliche in dem Alter - im Gegenteil, die Leute werden dich dafür respektieren, dass du schon so jung Sport machst :)

Es gibt auch nahezu immer einen extra Damenbereich, keine Sorge, alles gut :)

Da schaut dich niemand doof an.. Keine Sorge.

Du musst dich aber daran gewöhnen das dir einige auf den Allerwertesten schauen falls er gut geformt ist :D

Ne nimm dir doch ne Freundin mit. Meine Güte, lass die Leute doch. Ein Fitnessstudio unterstützt den Sport, und Sport ist für  alle Altersgruppen
Also mach dir da mal keinen Kopf

Einstein12333
Fragesteller

meine Freundinnen gehen in die Fitnessstudios wo alle aus unserer Schule hingehen,aber ich könnte da nicht gut trainieren

Danke für die Antwort

ClinLe  21.06.2016, 16:56

Oh ja das versteh ich. Ja wenn du alleine gehst, dann ist doch gut