17 und 15?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geht klar 90%
Keine Ahnung was man schreiben soll ewa 10%
Man ist ein pädo 0%

5 Antworten

Ewa was geht ab meine Friends?

Muß man das verstehen?

15 und 17 jahre, ist ganz normal, würde ich sagen. Das gibt es tausendfach.

Geht klar

Meiner Meinung nach schon sehr fragwürdig, aber unter gewissen Umständen in Ordnung. (bspw. Junge hat wiederholt / Mädchen hat eine Klasse übersprungen / beides -> (fast) selbe Klassenstufe trotz Altersunterschied

CrazyPunji
Fragesteller

Nein nicht so weil ein Kollege hat eine 15 jährige chaya und der ist halt 17 die sind nicht auf derselben Schule deswegen will ich es doch wissen damit ich den auslachen und mobben kann

BerndBauer3  23.03.2023, 20:28
@CrazyPunji

Mobben kannst du jeden. Dazu braucht man ja keinen Grund. Mobben kannst du auch, wenn sie gleich alt sind. Oder wenn sie blond ist. Oder schwarzhaarig. Oder klein, oder dumm.

Du mußt doch nicht hier bei gutefrage einen Grund zum mobben finden.

CrazyPunji
Fragesteller
@BerndBauer3

Nein bro du verstehst nicht nicht diese richtige mobben halt diese mobben unter Freunden aus spaß wenn du verstehst als ein Insider odersowas .

Geht klar

Der Altersunterschied geht voll in Ordnung!

Geht klar

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13 und er war 17.als wir uns kennen gelernt haben.

Geht klar

Hört sich doch voll in Ordnung an, solang sie nicht Geschwister sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡