Im Fitnessstudio viele frauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja gibt es genug 63%
Nein wenige 21%
Anderes 16%

12 Antworten

Nein wenige

Also in meiner Stadt gibt es ein Lady‘s Fitnessstudio! In den normalen Studios liegt hier der Frauenanteil vielleicht bei 20% würde ich sagen. Davon sind 15% wo mehr Zumba ect. machen, und wenn’s hoch kommt 5% die richtig mit Hanteln usw. trainieren! Also es kommt darauf an, was für eine Art Training du machen möchtest im Stutio.

Ja gibt es genug

Ja aber Hallo, 😅 bei uns ist es gut gemischt Frau/Mann alt wie neu. 😉

Du musst bedenken gerade junge Damen wollen fit sein, daher stehen die Chancen sehr gut, bisschen doof ausgedrückt wer will nicht fit sein, aber halt du weißt Figur technisch.

Viel Erfolg. Ansonsten sind Vereine ganz gut für kontakte zu knüpfen.

LG

Ja gibt es genug

Es gibt sogar Fitnessstudios nur für Frauen. Gibt es eigentlich mitlerweile in jeder größeren Stadt.

Ja gibt es genug

Gibt es viele, aber zum Bekannte finden, eher nicht sooo geeignet

Höchstens welche wo Kurse anbieten..

Anderes

hängt vom Studio ab, da gibt es ja von McFit bis Wellnessstudio alles mögliche. Kannst ja mal ein Probetraining machen, dann siehst Du so grob wie das Publikum aussieht.