Fitness loft woman ab welchem Alter?

2 Antworten

Meistens ist das Fitness Studio erst ab 16 und deine Eltern oder ein Erziehungsberechtigter muss die Anmeldung tätigen, da du noch nicht volljährig und damit voll geschäftsfähig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gestoertundcool
Fragesteller

Eine Freundin von mir ist jetzt erst 14 geworden und auch schon seid 1 Jahr im Studio aber ich weiß halt nicht ob es bei dem wo ich hin will auch so ist

Ich würde dir Empfehlen nicht vor 16 in ein Fitnessstudio zu gehen, da sich dein Körper noch in der Entwicklungsphase befindet und es nicht gesund ist so früh schon dahin zu gehen. Such dir lieber erstmal ein anderes Hobby bzw einen Sport.

Gestoertundcool
Fragesteller

Ich habe so gut wie jeden Sport (außer bei Bälle) ausprobiert und getestet und bin immoment im Standard Latein Tanzkurs bei dem ich vlt in 3 Monaten aufhöre

Also gibt nicht vieles was noch da ist und bei gym kann ich mehr machen