Day and Night Sports Fitnessstudio - Erfahrungen?

1 Antwort

Bei Fitnessstudios gilt das ganz normale Vertragsrecht und die Kündigungsfristen sind eben im Vertrag geregelt.

Vertragsfallen gibt es auch keine - das einzige, worauf man achten sollte: Einige Studios erheben regelmäßig Servicepauschalen; z. B. vierteljährlich. Das sollte einem bei Vertragsabschluss allerdings mitgeteilt werden. 

FitX und McFit sind preislich unschlagbar und haben super eingerichtete Studios (24h geöffnet). Zu den gängigsten Zeiten sind sie aber oft überfüllt, daher sollte man nach Möglichkeit mittags, nachts, u.s.w. trainieren gehen. 

Gute Fitnessstudios in Erfurt?

Ich suche in Erfurt ein gutes Fitnessstudio wo nicht jeder hinrennt es aber trotzdem nicht so arg teuer ist... Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede des neuen BTS-Albums?

Hallo :3

ich habe überlegt mir das letzte Album von BTS zu bestellen, als CD. Weil da so niedliche Polaroids und alles mögliche drin sind. Auf Amazon bin ich dannauf Sachen wir Night Version, Day Version und Special Album Day usw gestoßen. Da war noch mehr, aber ihr ARMYs werdet wissen was ich meine. Jetzt wollte ich fragen ob die einzigen Unterschiede darin bestehen dass sie anders aussehen und ein Day bzw. Night poster haben? oder gibts da noch mehr?

Gute Nacht ^~^

...zur Frage

Calisthenics in Fitnessstudios? Calisthenics Erfahrungen? :)

Hi liebe Community! Erstmal Frohe Weihnachten! :) Zu mir 14/m 1,73m groß und wiege 49kg bin zu dünn und habe folgende Frage: Ich gehe bald ins Fitnessstudio und habe mich schon mal beraten lassen. Mich interessiert Calisthenics und Streetworkout und wollte fragen ob man das auch in Fitnessstudios ausüben kann? Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Streetworkout oder Calisthenics gemacht und macht Calisthenics/Streetworkout einen durchtrainierten Körper? Ich hoffe auf eure Antworten! LG SunnySANA :)

...zur Frage

Fitnessstudio - Abmelden ( jahresvertrag)?

Und zwar , gehe ich zwar sehr gerne in meinem Fitnessstudio trainieren und es kostet auch einiges...nun ist es so , das ich bald mehrere Operationen haben werde ( bekomme ein großes Muttermal am Knie entfernt , und das wird immer Stückchen weise gemacht , also quasi OP - 4 wochen damit es verheilt - nächste OP usw. werden also schon so 3-4 OP's) nun weiss ich nicht ob mein Arzt mir dafür ein Attest ausstellt , weil ich ja auch für eine Gute Wundheilung das Knie nicht übermäßig bewegen darf. Ich will jetzt aber auch nicht für die 4 Monate die ich nicht trainieren kann bezahlen . Gibt es da eine Lösung das mit dem Fitnessstudio abzuklären ? hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit McFit Fitnessstudios?

Hallo!

 

Ich überlege, in welches Fitnessstudio ich gehen soll. Bei mir in der Umgebung ist auch McFit, doch wie gut sind die? Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bei McFit berichten?

 

Wäre sehr nett:)

 

Vielen Dank

...zur Frage

Kündigen von Fitnessstudio-Vertrag ohne Attest?

Hallo, hatte eine Frage bzgl. dem Kündigen von meinem Fitness-Vertrag (Das Training wird mir zusammen mit meiner Arbeit zu viel). Auf dem Anmeldebogen stand, dass man nur unter Vorzeigen eines ärztlichen Attests kündigen könnte. War bisher der Meinung, eine schriftliche Kündigung müsste unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen jederzeit ohne dies möglich sein. Gibt es hierfür einheitliche Regelungen für alle Fitnessstudios ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?