Fitnessvertrag vor Eröffnung kündigen?

2 Antworten

Wie kamst du denn auf die Idee ? Hätte den Vertrag erst abgeschlossen wenn ich auch hätte hingehen können

schreibe eine Kündigung und schreibe zum nächstmöglichen Zeitpunkt und schaue wann sie dich aus dem Vertrag lassen

joshis12
Fragesteller

da ich recht begeistert war von dem Fitnessstudio wegen den Kursen…

Da musst du in deinen Vertrag oder die AGB gucken, was dazu geregelt ist.

joshis12
Fragesteller

Da steht :

„Die Mitgliedschaft kann im gegenseitigen Einverständnis bei nachgewiesener Krankheiten, Schwangerschaften und Bundeswehr für im einen Voraus zu bestimmenden Zeitpunkt ausgesetzt werden. Eine außerordentliches Kündigugsrecht bleibt hiervon unberührt”

ErsterSchnee  19.10.2021, 00:51
@joshis12

Dann kannst du nur regulär kündigen - mit der entsprechenden Frist. Und so lange musst du zahlen.

joshis12
Fragesteller
@ErsterSchnee

Gibt es denn keine Außnahmen dabei? Da das Studio noch garnicht eröffnet hat…