Vertrag bei ein Fitnessstudio 2 Jahre abgeschlossen. Nach 8 -9 Tagen habe versucht meine Kündigung zur stornieren oder kündigen.?

6 Antworten

Vermutlich hast du ein zweiwöchiges Widerrufsrecht wovon du Gebrauch machen könntest.

Ob du wegen einem Attest kündigen kannst, weiß ich nicht. Denke ich aber nicht, falls es nicht in den AGBs explizit genannt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahlen.

Logisch, wenn Du die Kündigung sogar storniert hast. .. 😁

Sehr unwahrscheinlich, dass du ein Kündigungsrecht hast.

Die "Krankheit" wird ja nicht von heute auf Morgen entstanden sein und dich dann dauerhaft davon abhalten Sport zu machen.

Verträge muss man nun mal einhalten.

Aha, und von deiner "Krankheit" hast du, als du den 2Jahresvertrag abgeschlossen hast, nichts gewußt? Seeehhhrrr seltsam, das Ganze!