Mcfit Bucht ab Trotz Kündigung? Ab welchen Monat gilt die Kündigung?

2 Antworten

Hm die Frage ist wie du gekündigt hast- ich denke per email oder?
dann kann eine Kündigung auch gültig sein- es muss aber die Lesebestätigung an sein (dass du rechtlich auch etwas in der Hand hast das du gekündigt hast, die Lesebestätigung muss gesondert bei deinem Email Anbieter ausgewählt werden) - ist leider alles recht kompliziert.

wenn du allerdings nur die email gesendet hast und keine Antwort erhalten hast ist die Kündigung erst zu diesem Zeitpunkt (sprich November gültig) und du bekommst leider kein Geld wieder.

online ist es immer schwierig mit den Kündigungen.. oftmals steht viel Kleingedrucktes- manche Verträge sind auch nur als Einschreiben zu kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenClifford
Fragesteller

Du hast sehr Recht aber da steht ja in der E-Mail es wurde zum 15.08 die Kündigung veranlasst das stimmt doch oder nicht. Also kriege ich mein Geld zurück

Die habn geschrieben dass die zum 28.11.21 die Kündigung bestätigen ab dann bst du leider erst raus