Fitnessfertrag?

4 Antworten

Na du hast doch unterschrieben. Also ist der Vertrag zu Stande gekommen, sobald du den ersten Beitrag bezahlt hast. Mit der ersten Bezahlung gibst du dein Einverständnis und Vertrag ist vollständig besiegelt. Bezahlst du den Erstbeitrag nicht, wird der Vertrag schwebend gestellt.

Dann steht es Kippe. Läßt er dich raus weil er keinen Bock auf Streß hat? Oder wird er erst richtig munter und zieht alle Register? Deine Entscheidung.

Ich habe letzten Monat einen Fitnessvertrag (fast abgeschlossen) ich habe ihn unterschrieben aber meine bankdaten nicht angegeben.

Wenn Du ihn unterschrieben hast, hast Du ihn nicht nur fast abgeschlossen sondern rechtsgültig abgeschlossen und musst ihn einhalten.

Alex

Der Vertrag ist bindend und du musst bis zum nächstmöglichen Kündigungsdatum zahlen

Wenn du einen Vertrag unterschrieben hast, ist der gültig, auch wenn du keine Bankdaten angegeben hast. Wie du kündigen kannst, findest du in den Vertragsinfos.