Werden sich nach Corona viele Frauen im Fitnessstudio anmelden?

11 Antworten

Ich hab mal ein paar Anmerkungen zu deinem "Geistesblitz".

weil alle Bodybuilder zwischen 14-18 Uhr trainieren

Würde ich den Bodybuildern noch mal sagen. Nicht dass doch einer mal später kommt.

Ich hab micb auch in der Fitness Szene bisschen eingelesen und weiß wie man Übungen richtig ausführt.

Ist klar. Ich habe ein paar Bücher über die Formel 1 gelesen. Nächste Woche werde ich Rennfahrer.

Was mich nur wundert, ich habe viele Fußballspiele gesehen. Kicken kann ich trotzdem nicht. Wieso eigentlich?

Falls eine Frau eine Übung falsch macht dann werde ich ihr helfen und zeigen wie es richtig geht

Solange du nicht da arbeitest, lass sie lieber in Ruhe. Üblicherweise möchte keiner von einem Dahergelaufenen beim Training gestört werden.

So komme ich bestimmt ins Gespräch

Üblicherweise geht man zum Training ins Fitnessstudio, nicht zum reden.

Ich will mich auch im Fitnessstudio anmelden aber nur um Mädls abzuchecken

Fällen dir keine besseren Orte ein? Ich meine, 30 und mehr Euro monatlich für die nächsten zwei Jahre zu zahlen scheint mir da etwas übertrieben - bei den geringen Erfolgschancen.

designer496  02.05.2020, 18:42

😂😂😂😂😂 Ich wünschte mir wäre das eingefallen, bemerkenswert!

Mädels abchecken. Ja sicher. Mit dieser Einstellung wirst Du sicher erfolgreich werden.

ErsterSchnee  02.05.2020, 17:55

Lies dir mal seine anderen Fragen durch... 😂😂😂

Ich glaube nicht, dass irgend eine von diesen Frauen lust hat, sich mit jemanden abzugeben, der im Fitnessstudio ist um sie zu begaffen und sich von jemanden helfen zu lassen, der sein Wissen über Sport oder gewisse Übungen irgendwo nachgelesen hat.

Lass es. Sport ist anscheinend nichts für dich. Du denkst völlig absurd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leistungssportler