Was sind 10er Karten im Fitnessstudio?

Sind monatliche kosten ohne 10er karten dann billiger oder wie ist das

1 Antwort

Ja eine 10er Karte bedeutet wie überall auch das man 10 mal gehen kann.

Je nach dem wie oft du gehst kann sich das lohnen oder nicht. Wenn du 10 mal im Monat gehst zahlst du 45 Euro im Monat. Wenn du 20 mal im Monat gehst zahlst du 90 Euro im Monat. Du kannst dir selbst ausrechnen ob das Sinn macht. Die 10er Karte ist eher dafür gedacht um das Studio mal auszuprobieren und zu gucken ob es einem gefällt oder wenn man eben eher seltener geht oder noch nicht weiß ob man so oft geht.

Lg

agrli
Fragesteller

wenn 10er karten 45€ kosten, gibt es dann noch eine andere möglichkeit zB monatlich zu zahlen ? wie bei cleverfit manchmal 20€ im monat aber man darf dann immer trainieren ?

LinnyPenelope  20.01.2022, 16:05
@agrli

Eh woher soll ich das wissen? Woher soll ich wissen wss das fitnessrudio anbietet . Ließ nach oder frag nach. Normalerweise gibt es ein monats und ein jahres Abo das man abschließen kann und dann kannst du so oft gehen wie du willst, ob sich das lohnt siehst du dann wenn du weißt wie viel das dann kostet.