Kann man auch ohne Vertrag im Fitnessstudio trainieren?

4 Antworten

Ja, die meisten Verträge gehen ja meistens 1 Jahr oder mehr - finde ich auch echt nervig!! deswegen hab ich mich das auch gefragt. Es gibt so Abos wo mehrere Studios mitmachen und was du monatlich kündigen kannst, so wie Somuchmore, aber das ist eher nur für Kurse.

Dann kenne ich noch Fitfox.de, da kannst du so Wochenkarten oder Monatskarten für Fitnesstudios kaufen, das wäre also eher sowas, was du suchst. Da zahlst du dann nur, wenn du wirklich hingehst, hab ich auch schon ein paar Mal gemacht und du brauchst eben keinen Vertrag..;)

Manche Studios bieten dir 10erkarten an, aber du wirst das nur rausfinden indem du selbst hingehst. Wenn du häufig genug trainieren sillst dass auch ein Unterschied ersichtlich wird wird der halb ode rJahresvertrag billiger sein. Aber nur wenn du weist dass es was für dich ist.

häufig gibt es probetrainings.. die man auch öfter als nur 1x nutzen kann :D ist aber natürlich ekine option wenn du regelmäßig gehen magst.
ansonsten gibt es oft so sachen wie 5er oder 10er karten. aber je nachdem wie oft du gehst, lohnt sich da dann schon fast eher ein vertrag....

Viele Studios bieten einen Monat Probetraining an! Frag doch mal bei deinem nach :)