Einmalig in Fit X trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Einzeleintritt oder auch Zehnerkarten gibt es bei FitX (noch) nicht. Wenn du nur zweimal trainieren willst, dann geht das über ein Probetraining. Ansonsten brauchst du eine Mitgleidschaft für 24 € im Monat, mit dieser kannst du dann in allen 98 (?) Studios in Deutschland trainieren.

Wenn Du öfters unterwegs bist, kann vielleicht einer der Sportaggregatoren interessant sein (z.B. Urban Sports Club - Privatanwender, Gympass, Qualitrain - nur über Arbeitgeber). Dort kannst Du verschiedene Studios an unterschiedlichen Orten nutzen, was vielleicht deinen Anforderungen entgegen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung