Ist FitX gym gut?

4 Antworten

Bevor du dich per Vertrag für ein Jahr bindest solltest du dir schon genau ansehen ob es dir dort gefällt. FitX bietet dir an, das du die Studios einmal testen kannst bevor du den Vertrag abschließt, nutze das aus!

Ich selber bin seit 7 Jahren bei FitX und dort noch immer sehr zufrieden. Insbesondere aufgrund:

  • > 100Studios in Deutschland, also nicht an eins gebunden
  • duschen inclusiv
  • saubere Studios und Umkleiden
  • Getränke inclusiv

Schön wäre sicherlich noch ein Dampfbad oder eine Sauna, das geht aber nicht bei dem günstigen Preis. Dafür würde ich aber auch einen entsprechenden Plusvertrag abschließen - wird nur leider nicht angeboten.

Einen Haken gibt es da nicht, aber gerade weil es so günstig ist, ist es oft auch sehr voll. Außer du bist eben in einer eher kleinen Stadt, da geht es meist noch.

Auch Extras wie zum Beispiel Sauna oder gemixte Getränke, die teurere Studios oft anbieten, hast du bei FitX nicht.

Mach doch einfach mal ein Probetraining und schau, ob dir das Studiokonzept gefällt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Ich persönlich bin immer nicht so ein Fan von solchen Ketten, da das irgendwie keinen Charakter hat und das ist mir beim Training und beim Lifestyle wichtig.

Aber für den Preis kannst du ja fast nichts falsch machen.

Kannst du vielleicht mal ein Probetraining machen, sodass du dich auch von den Geräten usw. überzeugen kannst?

Meine Freunde sagen es ist gut. Ich gehe aber lieber ins buena Vista