Sind Stringer Tanktops im FitX erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, sind im FitX erlaubt. 50%
Nein, sind im FitX nicht erlaubt. 25%
Kann unterschiedlich sein. 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hausordnung ist nicht explizit erwähnt, ob Stringer Tanktops erlaubt sind oder nicht.

Zur Kleidung steht: Bitte bewege dich auf der Trainingsfläche nur in sauberer und angemessener Trainingsbekleidung sowie mit Sportschuhen. Ein Training in Straßenkleidung (insbesondere in Jeans) ist nicht gestattet.

https://www.fitx.de/unternehmen/hausordnung

Ja, sind im FitX erlaubt.

In der Hausordnung finde ich dazu:

Kleidung
Bitte bewege dich auf der Trainingsfläche nur in sauberer und angemessener Trainingsbekleidung sowie mit Sportschuhen. Ein Training in Straßenkleidung (insbesondere in Jeans) ist nicht gestattet.

Darin sehe ich kein Verbot von Stringer Tanktops, über das Wort "angemessen" kann man natürlich diskutieren. Aber wenn ich sehe, wie insbesondere Frauen dort bezüglich der Kleidung am Oberkörper rumlaufen, sehe ich da kein Problem.