Fitx kündigen?

2 Antworten

Hallo je kürzer der vertrag je teurer der Monatliche Beitrag,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch bein fitx. die verträge sind glaub ich immer für 1 jahr oder 2 jahre. monats-verträge, halbsjahres-verträge oder iwelche tages- bzw 10er karten gibt es nicht.

ich müsste in die agbs schauen, aber normalerweise ist ein umzug von mindestens 20km ne möglichkeit zu kündigen. zumindest war es bei den anderen studios so wo ich war.