John Reed (Fitnessstudio) Mai Deal- MAI Deal legitim oder Abzocke?

2 Antworten

Wie McFit auch gehört JohnReed zur RSG-Group und die haben öfter mal solche Angebote (bei McFit das selbe Angebot mit 5€). Die Angebote helfen wahrscheinlich einfach massiv neue Kunden zu gewinnen, da nach 2 Monaten der normale Betrag zu zahlen ist, wird auch ordentlich Umsatz gemacht. Aber ich denke du könntest auch kündigen, da der Vertrag ja flexibel ist. Versichern kann ich dir, dass das kein Scam ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vertrag wird dann auf 30€ erhöht und nicht 50€. Also ein völlig normaler Betrag und es geht darum dass Leute die 1-2 Monate richtig durchziehen auch oft dabei bleiben und dann Mitglied bleiben. Insofern kannst du auch danach kündigen aber dann bist du halt ehrlich n Lappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder