Was haltet ihr vom John Reed Fitnessstudio?

1 Antwort

Hab zwar persönlich noch keins selbst besucht aber von den Videos auf Social Media kam mir das eher genauso wie Mc Fit vor, nur mit bunten Tapeten und komischer Deko.

Die Geräte sind ja von der gleichen Marke wie bei Mc Fit. Wer also für sowas unwichtiges wie Atmosphäre und Optik einfach mehr bezahlen möchte, Feuer frei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater