Kann ich mit nem freund der bei mc fit ist zu john reed trainieren?

1 Antwort

Ich vermute, dass das Internet kaputt ist.

John Reed bietet drei Vertragsmodelle je Kategorie an, die in ihren Leistungen gestaffelt sind:

  • Basic - Du kannst in deinem Heimatclub trainieren
  • Silver - Du kannst in allen McFIT, High 5, Gold's Gym (abhängig von deiner Kategorie) und John Reed (abhängig von deiner Kategorie) trainieren
  • Gold - Du kannst in allen McFIT, High 5, Gold's Gym (abhängig von deiner Kategorie) und John Reed (abhängig von deiner Kategorie) trainieren