Mc fit erwischt?

4 Antworten

keine garantie , aber wenn du nichts kaputt machst oder dich nicht verletzt , wird es denen egal sein

(zum Verletzen , die werden sicher in den AGBs stehen haben das man bei inkorrekter gerät nutzung oder Verletzungen selbst schuld , da du aber halt keine AGBs akzeptiert hast wäre das ein problem ( da du ja nicht dort angemeldet bist , könmnen sie nicht behaupten du häätest das aktzeptiert)

Er muss auch nichts zahlen, sondern das Mitglied.

wenn die das zur anzeige bringen, ist das betrug oder so was in der art

das kann mit gerichtskosten noch teurer werden

Wenn IDE keine Daten von dir wolten sollte es auch keine Konsequenzen geben oder wenn du denen falsche gegeben hast

Sie haben aber die Daten von dem Freund, der ihm die Karte "ausgeliehen" hat - der ist natürlich auch dran!

ahso ja richtig 😂 ganz vergessen naja er kann sagen das es ihm geklaut worden ist und du gehst dann halt nicht mehr dahin

@schokoladenn

Die Ausrede kennen die schon lange. Das hätte der Freund schon sofort melden müssen. Die Karte wäre dann gesperrt gewesen.

In dem Fall müsste Dein Freund den Betrag zahlen.

Aus den AGB von McFit:

3.3. Verbot der Weitergabe der Membercard

Die Mitgliedschaft bei McFIT ist persönlich und kann nicht übertragen
werden. Das Mitglied ist daher verpflichtet, die Membercard
ausschließlich persönlich zu verwenden und nicht Dritten zu überlassen.
Im Fall eines Verstoßes gegen diese Bestimmung verpflichtet sich das
Mitglied zur Zahlung eines Schadenersatzes in Höhe von 220,- €.
McFIT bleibt die Geltendmachung eines diesen Betrag übersteigenden
Schadens vorbehalten. Weist das Mitglied nach, dass geringerer oder gar
kein Schaden entstanden ist, schuldet das Mitglied lediglich den
nachgewiesenen Betrag.